RaRuRix – war wohl nix

raupenfrass2

Blattsalat für den Herbst? So war der Plan…

Wenn da nicht, ja wenn da nicht ein paar gefräßige Zeitgenossen einen anderen Plan gehabt hätten… Kaum kehr ich Balkonien mal für 2 Tage den Rücken und hab nur Zeit am Abend tw. im Dunkeln ein wenig zu gießen… schon haben wir den Salat (nicht mehr)!

In 2 Tagen alles ratzekahl weggeputzt… jup, nur mehr ein paar Stengelchen übrig O_o. Aaaber nicht mit mir! Die Täter wurden dingfest gemacht und ein Fahndungsfoto des möglichen Urhebers haben wir auch 😀

 

raupenfrass1 raupen2 raupen1 falter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s