Die Natur explodiert…

Vor kurzem hab ich noch gejammert, dass meine Jungpflanzen so langsam wachsen… Ich nehm alles zurück! In den letzten 2 Wochen ist hier alles förmlich explodiert vor lauter Wachstum. Sowohl auf Balkonien, wo die Zuckerschoten schon 1 Meter hoch gewachsen sind, die Erdbeeren blühen und jede Menge Früchte ansetzen und die Blattgemüse reichlich Samen tragen. Jetzt heißt es langsam Platz machen für meine Paradeiser, die entwachsen ihrer Kinderstube rasant und wollen endlich raus 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s