2015 on the way :)

Silvester14-1Das ging jetzt aber doch recht schnell. Erst noch Frühsommerfeeling bis Weihnachten und jetzt schon Jahreswechsel und endlich der erhoffte Schnee 🙂

Für mich waren die letzten Wochen eine ruhige Zeit, die ich sehr genossen hab. Balkonien ruht und freut sich auf einen Neustart im Frühling. Ich selbst hab mir ein wenig PC-Auszeit – naja, nicht ganz aber doch stark reduziert – gegönnt. Dafür mehr raus oder Zeit mit den liebsten 2- und 4- bzw. 3-Beinern verbringen. Und noch ein wenig die kleinen Wehwehchen pflegen, die man so mit sich schleppt und die gerade in Ruhephasen dann doch gern mal auf sich aufmerksam machen 😉

Und schon ist das Jahr um und ein neues in den Startlöchern. Jahresrückblick gibts von mir keinen. Auch keine Vorhaben oder Vorsätze fürs nächste Jahr. Einfach nur ein paar kleine Impressionen von meinem Ausblick und die besten Wünsche für alles was kommt. Wir lesen uns 😀

Silvester14-2 Silvester14-3

Silvester14-4 Silvester14-5

Kommentar verfassen

