Welcome to my chaos :D

chaos01Balkonien wächst und gedeiht… und ist grad ein bisserl sehr chaotisch 😀

Es ist gar nicht so leicht, in ein paar Wochen hier wieder alles hochzuziehen. Die Ideen überschlagen sich und dann sind da ja noch die ständigen Begleiter namens Zeit und Geld. Also was soll wann, wo und wie umgesetzt werden? Ich bin glaub ich grad ein wenig überfordert. Aber wird schon! Immerhin sind die Fensterbretter schon toll 😉

Ganz im Süd-Westen von Balkonien haben der Weingartenpfirsich und die Himbeere ihre fixen Plätze bezogen. Dazu gesellen sich grad jede Menge Erdbeeren aller Art, Ableger (auch von den Erdbeeren) und Setzlinge von den Minzsorten.

chaos02Der Süden… ja, der ist noch so mehr oder weniger ziemlich unbewohnt.

Später werden ein paar der Erdbeeren hierher übersiedeln und Paradeiser und wahrscheinlich auch Chilis. Vielleicht bekommen die sogar ein Dach. Das mit dem Dach, also eigentlich eine Pergola, ist an mehreren Stellen auf Balkonien angedacht… Mal sehn, was sich denn wie umsetzen lässt 🙂

Im Vordergrund, beim Fenster, steht sonst der Griller und ein bisserl Platz für den Wäscheständer muss ich auch noch lassen (*buuuuh* – aber hilft ja nicht, in der Wohnung steht er noch mehr im Weg… und ein Südbalkon ist halt der beste Wäschetrockner ever).

chaos03chaos04Der Süd-Osten ist auch noch ziemlich Chaos. Da stehen noch ein paar Sachen herum, die eigentlich weg gehören.

Aber das wichtigste, der Outdoor-Katzenspielbereich, ist schon fertig. Unsere 3- und 4-Beiner sind schon schwer am genießen. Ich hab dann gleich nachdem wir fertig waren auch mein Pflanztischchen hinstellen dürfen. Und meine bessere Hälfte hat mir ein supertolles Frühbeet geschenkt. Da dürfen jetzt meine Jungpflanzen sich wohlfühlen und brav wachsen. Sind ja noch recht mini aber das wird schon. Im Moment kann man ihnen ja ziemlich beim Großwerden zuschauen 😀

frühbeet01 frühbeet02

 

Ein Gedanke zu “Welcome to my chaos :D

Kommentar verfassen

