Aus der Versenkung

Kennt ihr das… so viel zu erzählen, so viel zu zeigen… und dann gibts so viel anderes, was einen ablenkt und dann doch noch etwas wichtiger ist. So geht es mir heuer. Ich würd so gern mehr bloggen, erzählen und zeigen, was sich auf Balkonien so tut. Aber andere Dinge sind mir dann schlussendlich wichtiger und sei es, einfach „nur“ auf Balkonien zu sitzen und zu genießen. Ich würde gern Besserung geloben, obwohl, eigentlich nicht… ich genieß die freie Zeit ganz ohne Computer schon sehr. Also nix mit geloben, einfach nur ein paar Eindrücke posten und euch genussvolle Grüße schicken  😀

3 Gedanken zu “Aus der Versenkung

  1. Hallo, das ist eine gute Idee, ich finde, Du machst das richtig!
    Wenn Du, vielleicht nach Kressekresses Vorschlag, im späten Herbst nochmal hier schaust, könntest Du mir sagen, welche Tomate die deutlich Lilane schwarze Tomate ist, deren Bild Mit „Aug 14.jpg“ betitelt ist? Die ist dieses Jahr bei mir gewachsen. Sie war aber anders bezeichnet.
    Herzlich Giorgio

Kommentar verfassen

