Still there ;)

Schon wieder so viel Zeit seit meinem letzten Beitrag vergangen… aber jep, es gibt mich noch! Ich hab ja das im August schon angedeutet, dass mich auch noch jede Menge andere Dinge interessieren, die einfach ihre Zeit fordern und mich mal mehr, mal weniger vom Bloggen abhalten. Eines davon ist die Kräuterkunde und ich hab mich Ende des Sommer sehr spontan und kurzfristig dazu entschlossen, eine Ausbildung in dem Bereich zu machen. Tja, was soll ich sagen, ist natürlich super spannend und aufregend und gerade am Anfang läuft viel Zeit und Energie da hinein. Aber jetzt hat sich alles eingespielt und dank meiner besseren Hälfte hab ich auch einen neuen PC, der keine Stunden verschlingt, um mal ein paar Fotos zu bearbeiten und einen Beitrag zu schreiben. Es gibt also die Chance, dass ich zumindest in der kalten Jahreszeit wieder ein wenig mehr hier herumtippel. Ideen hätt ich genug  😀

Als erstes gibts hier noch einige Impressionen, für die Paradeiser war heuer ja ein ganz gutes Jahr.

5 Gedanken zu “Still there ;)

    • ich hab einige schwarzen sorten, die auf diesem foto heisst belle coeur. in älteren beiträgen findest du zb auch die indigo rose (die dunkelste sorte, die ich bisher hatte) und die blueberry (die mir geschmacklich besonders zugesagt hat).

    • hi giorgio 🙂
      ich werd sicher wieder schreiben. es hat sich blos im letzten jahr viel getan und ich hab meine zeit für anderes verwendet, hab nur ab und zu ein paar fotos auf facebook gepostet. ich hab heuer übrigens auch eine wildsorte am balkon, die ich liegend auf stroh wie der stekovics ziehe. bin schon gespannt und danke, dass du deinen beitrag gepostet hast.

Kommentar verfassen

